Administrative Assistant (m/w/d)

Allgemeines

Deine zukünftigen Aufgaben

Deine zukünftige Aufgaben:

• Koordination von Kalendern des Maintenance Managers und des M&R Leadership Teams

• Organisation von Besuchen (Sicherstellung von Logistik, Venue und Agenda)

• Organisation von Meetings am Standort Gelsenkirchen. Dazu gehören u.a. Bereichsmeetings

• Support des M&R und TAR Managers und des Executive Site Leadership Teams (ESLT) im Tagesgeschäft u.a. bei Termin- und Reise-Abstimmungen

• Abrechnen von Dienstleistungen der Abteilung

• Auslösen von Bestellungen mittels SAP, Überwachen der Richtigkeit der erbrachten Leistungen und Lieferungen

• Überprüfen der Rechnungen und Festlegen der Kontierung

• Administrative Unterstützung des M&R Bereichs u.a. bei Reisebuchungen, Abrechnungen, Materialbestellungen sowie Erfassung von Mehrarbeiten im Rahmen des TARs

• Erfassung der tariflichen Arbeitszeiten bei SAP

Das bringst du mit

Du bringst mit:

• Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

• SAP-Erfahrung wünschenswert (kein spezielles Modul erforderlich, aber allgemein sollte SAP bereits schon einmal angewandt worden sein)

Unsere Basics

Unsere Basics:

• Eine attraktive Vergütung

• Ein einzigartiges, dynamisches und stark wachsendes Mittelstandsumfeld

• Eine offene, dialog- und teamorientierte Firmenkultur

• Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“

• 30 Tage Urlaub

• Gemeinsame Team-Aktivitäten

Persönliche Daten

PDF, DOC, DOCX (max 8 MB)
GIF, PNG, JPEG (max 8 MB)

Kontaktdaten

Different Mind Team Alexander Brandt

Alexander Brand
HR & Operations

+49 173 6557561
brand@differentmind.de

Different Mind Team Mario Perez Sanchez

Mario Pérez-Sánchez
Business Development

+49 176 878 77 444
sanchez@differentmind.de

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Jovyplatz 4
45964 Gladbeck

Kontakt

info@differentmind.de
+49 (2043) 9210540
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